* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   26.10.13 09:20
    Wir vermissen Euch auch
   2.11.13 01:35
    Und... schon am rumfrutt
   3.11.13 22:18
    Wir wünschen Euch eine g
   8.11.13 19:44
    Cool, Julia! Nimm mir ei
   8.11.13 19:44
    Cool, Julia! Nimm mir ei
   8.11.13 19:45
    wir vermissen dich ganz






Obf - One Big Family

Am 13. November sind wir bei Pauli und Anna in einem Workinghostel in Merbein/Mildura angekommen. Das heißt, wir haben, wenn wir Glück haben (und das haben wir nicht immer) fast jeden Tag Arbeit. Wir sind froh, wenn wir mal auf den Mindestlohn kommen, aber für Essen und Miete reicht es gerade so aus. Wir kennen uns jetzt bestens mit Weintrauben und Weinfeldern aus und auf einer Knoblauchfarm waren wir auch schon. Außerdem wird unser Bizeps durch das Tragen von Metall ordentlich trainiert. Außer arbeiten, essen und schlafen erleben wir nicht viel. Die einzige Abwechslung ist das Freibad, der Supermarkt oder die Gegend in der "Stadt". Wir haben hier super nette Leute kennen gelernt und fühlen uns hier richtig wohl. Am 13. Dezember starten Rieke und ich unseren kleinen Roadtrip mit Pauli und Anna, die in ihrem Hippie-Van fahren und Franzi, Maren und Jakkkeline, bei denen wir mitfahren werden. Wir werden 2 Tage unterwegs sein und dann schmeißen die Mädels uns in Canberra raus, wo Pauli, Anna, Rieke und ich 10 Tagen WWOOFEN werden, das heißt wir arbeiten 6-8 Stunden am Tag für die Verpflegung und Unterkunft. Nach diesen 10 Tagen geht es wieder zurück nach Sydney, wo wir dann auf drei andere Mädels treffen, die wir aus dem Hostel hier kennen. Wir sieben werden dann die ganzen Sommerferien in einem Wasserpark für Kinder arbeiten. Wir hoffen wir können dort dann ein bisschen Geld sparen, weil wir dann mal endlich anfangen wollen zu reisen.
2.12.13 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung