* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   26.10.13 09:20
    Wir vermissen Euch auch
   2.11.13 01:35
    Und... schon am rumfrutt
   3.11.13 22:18
    Wir wünschen Euch eine g
   8.11.13 19:44
    Cool, Julia! Nimm mir ei
   8.11.13 19:44
    Cool, Julia! Nimm mir ei
   8.11.13 19:45
    wir vermissen dich ganz






Von SUMMERTIME FATNESS in Brisbane zu SUMMERTIME FITNESS in Crystal Waters

Heute Morgen haben wir Brisbane nach 2 Tagen verlassen und wurden von unserem neuen "Chef" David an der Bahnhaltestelle abgeholt. Zuerst waren wir einkaufen (Toast, Müsli, Belag der frisch von der Theke war und noch andere nötige Lebensmittel) und der Chef hat natürlich bezahlt. Nach ein bisschen Autofahren auf den kurvigen und engen Straßen sind wir dann in Crystal Waters gelandet. Wir haben dann seine Freundin und das Haus und Umgebung kennengelernt. Alles pure Landschaft hier. Hier springen die Kängeroos groß und klein einfach so im Garten rum, das ist richtig cool. Nachdem wir dann 2 Stunden Haus und Boden gemalert haben, gab es zur Erfrischung einen frisch gepressten Melonensmothie und für jeden noch 2 Riesenstücke saftige Melone. Danach mussten wir eine Menge Holzlatten (Haus und Boden) mit Öl einreiben, da müssten wir natürlich an unsere Jungs denken ;-) nachdem unsere Haut schon rot glühte, mussten wir dem Gärtner noch helfen einen zerstückelten Baum in einen Anhänger zuwerfen. Da hat sich unser jahrelanges Fitnesstraining (McFit und Fitnessfirst) natürlich ausgezahlt. Nachdem wir total ausgepowert waren und erschrocken von den ganzen Viechern in den Bäumen, ist David mit uns zum Fluss gefahren, wo 3 mal dürft ihr raten wer, komplett mit seinen Sachen in den Fluss gefallen ist. Ich muss immernoch lachen wenn ich dran denke. Als wir dann wieder "Zuhause" ankamen stand das Essen schon fertig gekocht auf dem Tisch. Es gab irgendeine Gemüsesuppe mit weißen Bohnen, die total lecker war! Das einzige was uns an Zivilisation erinnert ist Wi-fi. Nebenbei gesagt unsere Toilette ist ein organische Toilette, sprich keine Spülung. Aber wir sind hart im Nehmen.
7.11.13 10:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mutti (8.11.13 19:44)
Cool, Julia! Nimm mir einen Koala mit!!
und ein Känguru!!

Lisa&Mama


Mutti (8.11.13 19:45)
wir vermissen dich ganz doll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung